Holen Sie sich Unterstützung, indem Sie unten Ihre Produktionssoftware auswählen

Frequently Asked Questions: Logic Pro 9

Technische Fragen zu Logic Pro 9

Entpacken von Software wie Der Unarchiver

2 GB RAM (4 GB empfohlen)
Mac OS X 10.6.8 oder neuer

Drum-Loops für Logic Pro 9 liegen für Apple-Loops im AIFF-Format vor. Diese Dateien enthalten Projektmarkierungen und passen sich automatisch dem Tempo eines Logic Pro-Projekts an.

Nein Wir nicht. In unseren Drum-Kits sind nur Drum-Loops enthalten.

Tipp: Die Drum-Loop-Dateien können Fills und Soundeffekte enthalten, die Sie beliebig aufteilen können, um Ihre eigenen One-Shot-Samples und Midi-Sounds zu erstellen.

Ja, unsere Drum-Loops sind perfekt gemischt, und dann fügen wir einen Hauch von Mastering hinzu, damit Sie unsere Loops weiterhin ohne Clipping verwenden können. Unser preisgekröntes Engineering-Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Mastering-Volumen auf -3,0 Dezibel zu begrenzen, um die bestmögliche Nutzung in Ihrem Projekt zu erzielen.

Die optionale Markierungsdatei ist eine Audiodatei, die die Markierungen und das Tempo für die gesamte Songstruktur enthält. Ziehen Sie diese Datei in die erste Zeile des Arrangierfensters eines neuen Projekts, und Ihr Programm fordert Sie auf, die richtigen Markierungen und das richtige Tempo hinzuzufügen.

Dies ist optional und nicht erforderlich, wenn Sie Songs mit unseren Loop-Packs erstellen.

Copyright-Fragen

Ja! Seien Sie versichert, Sie können unsere Drum-Loops frei in Ihren eigenen Songs und Alben verwenden. Pro Drum Loops sind lizenzfrei und urheberrechtlich geschützt. Alle unsere Drum-Loops wurden von Grund auf neu erstellt und wir verwenden keinerlei Samples.

Nein. Während Sie Pro Drum Loops in Ihren Songs und Musikkompositionen verwenden können, können Sie unsere tatsächlichen Drum Loops nicht auf Ihrer eigenen Website oder in Ihrem E-Commerce-Shop weiterverkaufen. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für mehr Informationen.

Fragen zur Bestellung

Der Download-Link für Ihre Bestellung wird auf dem Bestellbestätigungsbildschirm angezeigt, nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben. Die Download-Links werden auch direkt nach dem Kauf per E-Mail verschickt.

Zum späteren Nachschlagen stehen Ihre Downloads im Dropdown-Benutzermenü unter "Käufe anzeigen" zur Verfügung.
Einkäufe

Once you have purchased a membership/subscription and downloaded a drum pack or drum bundle, Pro Drum Loops can only offer file replacement for corrupted audio files.

Get support by choosing your production software below

Frequently Asked Questions: Logic Pro 9

Logic Pro 9 Technical Questions

Unzipping software like The Unarchiver

2GB of RAM (4GB recommended)
Mac OS X v10.6.8 or later

Drum loops for Logic Pro 9 are in AIFF format for Apple Loops. These files contain project markers and will automatically match the tempo of a Logic Pro project.

Yes, our drum loops are mixed to perfection, and then we add a slight touch of mastering so that you can still utilize our loops without any clipping. Our award-winning engineering team aims to limit the mastering volume to -3.0 decibels for the best usage in your project.

The Optional Markers File is an audio file containing the markers and tempo for the entire song structure. Drag and drop this file into the first lane of a new project’s arrange window, and your program will ask you to add the proper markers and tempo.

This is optional and is not necessary to use when creating songs with our loop packs.

Copyright Questions

Yes! Rest assured, you can freely use our drum loops in your own songs and albums. Pro Drum Loops are royalty free and copyright free. All of our drum loops are created from scratch, and we do not use any samples whatsoever.

No. While you are free to use Pro Drum Loops in your songs and music compositions, you cannot resell our actual drum loops on your own website or e-commerce store. Please refer to our Terms and Conditions for more information.

Order Questions

Your order download link(s) will be available on the order confirmation screen following your completed purchase. The download link(s) will also arrive via e-mail immediately after purchase.

For future reference, your downloads will be available under View Purchases in the drop down user menu.
purchases

Once you have purchased and downloaded a drum pack or drum bundle, Pro Drum Loops cannot offer a refund unless an error has occurred.